AFA.Plus Algen von Bluegreen

Bluegreen AFA.Plus Algenspezialität

Kann man die blaugrünen Uralgen aus dem Klamath Lake noch verbessern? Natürlich nicht. Die Vielzahl der Inhaltsstoffe der blaugrünen Uralge wirkt auf wunderbare Weise so perfekt zusammen, dass immer noch umfangreiche Forschungen durchgeführt werden, die die einzelnen Aspekte näher beleuchten. Auf Grund dieser Erkenntnisse ist es uns möglich, Produkte zu entwickeln, bei denen einzelne Eigenschaften der blaugrünen Uralgen verstärkt werden, um damit speziellen Ernährungsdefiziten in besonderer Weise Rechnung zu tragen.

Nach eingehender Forschung ist das Produkt AFA.Plus entstanden:
Die blaugrünen Uralgen vom Upper Klamath Lake in Oregon/USA (Aphanae Flos Aquae, abgekürzt: AFA) sind eines der kraftvollsten und allumfassendsten Lebensmittel auf diesem blauen Planeten. Bei AFA.Plus wird dieses Kraftpaket potenziert mit 2 Komponenten: PhycoPlus®, einem konzentrierten Extrakt von blauen Farbpigmenten (Phycocyaninen) und dem „Liebesmolekül“ Phenylethylamin.

Phycocyanin, der blaue Farbstoff, wird gewonnen aus den blaugrünen Uralgen selbst. Er ist von Natur aus bereits in großer Menge in den Klamath-Algen enthalten, schimmert durch das intensive Grün des Chlorophylls und verleiht den AFA-Algen ihr magisch leuchtendes Blaugrün.

Durch eine Ernährung, die reich an blauen Farbpigmenten ist, werden freie Radikale neutralisiert.
Phenylethylamin, ebenfalls gewonnen aus der Bluegreen-Alge, ist eine Aminosäure, die unser Gehirn u. a. produziert, wenn wir uns verlieben. In den USA wird sie deswegen das Liebesmolekül genannt. Außer in den blaugrünen Uralgen kommt Phenylethylamin in nennenswertem Umfang z.B. in Schokolade vor.
BLUEGREEN AFA.PLUS verstärkt den Effekt der blaugrünen Uralgen auf 2-fache Weise: durch einen erhöhten Anteil an Phycocyanin und durch Phenylethylamin.

Die Vorteile von BLUEGREEN AFA.Plus für Sie:
AFA.Plus liefert Ihnen wertvolle Vitalstoffe und Spurenelemente in ganzheitlich natürlichen Strukturen.
AFA.Plus ist konzentrierte Kraft für mehr Vitalität und Gesundheit!
AFA.Plus versorgt Sie mit dem „Liebesmolekül“. . . .

Zum Produkt