Wir sind für Sie da: 06124-7269154

AmanPrana Gula Java

Gula Java Energiegetränke von Amanprana mit viel ORAC*

Kokosblütenzucker (Gula Java) ist inzwischen vielen Menschen bekannt, da er ein gesunder, natürlicher Zuckerlieferant ist. Während herkömmliche isolierte Zucker kaum Mineralien enthalten, ist AmanPrana Gula Java durch die Art der Verarbeitung reich an Mineralien wie Stickstoff, Phosphor, Kalium, Calcium, Magnesium, Chlorid, Schwefel, Bor, Zink, Mangan, Eisen, Kupfer, Chrom und Inositol. weiterlesen

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1



Man kann also unbedenklich jeden Tag den süßen Nektar mit dem sanften Karamellgeschmack genießen und noch etwas für seine Gesundheit tun. Wie ist das möglich? Der süsse Nektar der Kokosblüte ist ein sehr geschätzter reichhaltiger Stoff. Während der Erntezeit klettern die Mitarbeiter in die Bäume und sammeln den Nektar ein. Anschliessend wird er in einem großen Kessel über einem Holzfeuer erwärmt und verwandelt sich in einen wunderbaren Zucker. Die ursprünglich im Saft enthaltenen Mineralien und Spurenelemente und ein Großteil der hitzestabilen Vitamine bleiben erhalten, weil der Zucker nicht raffiniert wird. Ausserdem enthält er weniger Kalorien als Rohrzucker. Was AmanPrana Gula Java ebenfalls von anderen Zuckerarten unterscheidet, ist ein niedriger glykämischer Index (GI) von 35. Beim Genuss spendet er sofort Energie, ohne den Zuckerspiegel im Blut wesentlich zu verändern.

AmanPrana hat schmackhafte Leistungsgetränke mit Gula Java in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Kakao, Earl Grey, Safran und Matcha kreiert. Das sind Energiegetränke für die ganze Familie, genossen in Wasser, Milch, Fruchtsaft, warm oder kalt. Ob als energiereiche Zwischenmahlzeit, als schneller Kick bei Müdigkeit oder vor dem Sport getrunken: Sie sind immer lecker und stecken voller Energie.

Ein weiteres Plus:
Die Leistungsgetränke mit AmanPrana Gula Java sind 100% natürlich und fair gehandelt.

* Die Menge der Antioxidantien die in einem Lebensmittel vorhanden sind, drückt AmanPrana in dem ORAC (Oxygen radical absorbency capacity) Wert pro 100g aus. Damit hat man einen Anhaltspunkt beim Kauf der Produkte und weiss wie hoch das antioxidative Potenzial ist. Frisches Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte verfügen über die höchsten Werte. Kräuter und essenzielle Öle können diese allerdings noch überflügeln.

Grundsätzlich gilt:
je weniger ein Lebensmittel verarbeitet worden ist, umso höher ist der ORAC Wert. Man geht von 3.000 bis 5.000 Einheiten aus, die man täglich zum Schutz des Körpers vor freien Radikalen braucht.

Zum Vergleich:
Gula Java hat einen ORAC Wert von 2.200 und das ist fünfmal so viel wie in Tomaten.


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.