Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Bärlauch-Extrakt BIO

Natürlicher Bärlauch Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau

Der Bärlauch ist verwandt mit Schnittlauch, Zwiebeln und Knoblauch und wächst in den Wäldern Europas und teilweise in Asien. Er ist ein geschätztes Wildgemüse und wird gerne im Frühjahr vor allem in Wäldern gesammelt. weiterlesen

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Der Bärlauch Extrakt in unserem Shop bietet sich zur Ausleitung und Entschlackung an. Er wird in Kombination mit der Chlorella Grünalge als gut harmonierendes Duo eingesetzt. Um den Extrakt herzustellen, wird Bärlauch aus zertifizierten Wildsammlungen verwendet oder er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Um gesund zu bleiben, sollten wir im Gleichgewicht sein. Das betrifft alle Lebensbereiche. In der Ernährung sorgen basenreiche Lebensmittel für die entsprechende Balance. Nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt wichtig, damit der Stoffwechsel gut funktioniert. Sind zu viel Säuren im Körper, wird der zum Ausgleich und zur Selbsthilfe veranlagte Organismus sich helfen und seine basischen Depots anzapfen. Das bedeutet, er bedient sich mit den nötigen Mineralien aus dem Blut, aus den Knochen, Haaren und Fingernägeln. Mineralien wirken basisch und puffern die Säuren ab. So sorgt der Körper für einen Ausgleich. Wird daraus ein Dauerzustand, erschöpfen sich jedoch die Depots, was zu Mangelerscheinungen führen kann.

Verzehrempfehlung:
Täglich 2 x 20 Tropfen. Bärlauch-Extrakt enthält 24% Vol. Alkohol.


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.