Schon das alte Kräuterwissen besagt, daß bitterschmeckende Kräuter und Wurzeln als verdauungsfördernd gelten und zum Wohlbefinden beitragen. „Was bitter im Mund, ist dem Körper gesund“ - diesen weisen Satz kannten schon unsere Vorfahren. Auch Hildegard von Bingen und Maria von Treben haben ihr Wissen über die Wichtigkeit bitterer Kräuter und Wurzeln der Nachwelt zur Verfügung gestellt.
Wasser, Alkohol, Extrakte aus: Angelikawurzel, Enzianwurzel, Kardamomsamen, Kurkuma, Zimtrinde, Galgant, Ingwer, Artischocke, Mariendistelkraut, Alk. 22% vol.
Das Produkt hat kein MHD. Es ist bei sachgemässer Anwendung mindestens 10 Jahre haltbar.
Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
BIO-Leinöl mit DHA und EPA 250ml
Kruut Heimische Superfoods Wildpflanzenpulver BIO Rohkostqualität 70g im Braunglas
Wertvolles Omega-3 Öl nach Dr. Udo Erasmus
Flor-Essence Kräutertee 3 Packungen mit je 3 x 21g nach dem Originalrezept von Elaine Alexander
MSM Pulver 1000g von Robert Franz