Schon das alte Kräuterwissen besagt, daß bitterschmeckende Kräuter und Wurzeln als verdauungsfördernd gelten und zum Wohlbefinden beitragen. „Was bitter im Mund, ist dem Körper gesund“ - diesen weisen Satz kannten schon unsere Vorfahren. Auch Hildegard von Bingen und Maria von Treben haben ihr Wissen über die Wichtigkeit bitterer Kräuter und Wurzeln der Nachwelt zur Verfügung gestellt.
Wasser, Alkohol, Extrakte aus: Angelikawurzel, Enzianwurzel, Kardamomsamen, Kurkuma, Zimtrinde, Galgant, Ingwer, Artischocke, Mariendistelkraut, Alk. 22% vol.
Das Produkt hat kein MHD. Es ist bei sachgemässer Anwendung mindestens 10 Jahre haltbar.
Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
GABA 500mg 120 vegane Kapseln
Klassische Vollmilch-Schokolade von überragender Qualität mit ganzen Haselnüssen.
MSM von Robert Franz 360 Kapseln für Menschen
Cordyceps Pulver von Robert Franz 120 Kapseln