Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Dr. Erasmus

Dr. Erasmus
Udo Erasmus hat sich viele Jahre mit der Erforschung von Omega-3-Ölen beschäftigt. Als Konsequenz daraus hat er Omega-3-Plus und Omega-3-DHA für den täglichen Verzehr entwickelt. Sie spiegeln seine Einstellung wieder, Öle für die Gesundheit und nicht für eine lange Haltbarkeit herzustellen.

Dr. Udo Erasmus aus Vancouver, Kanada gilt weltweit als der Experte auf dem Gebiet „Gesundheit durch essentielle Fette". Sein Buch „Fats that heal – Fats that kill" wurde über 200.000-mal verkauft. Er studierte Biochemie und Genetik an der Universität von Columbia. Im vergangenen Jahr wurde er von der Canadian Health Food Association in die „Hall of Fame" aufgenommen. Diese besondere Auszeichnung erhielt er für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit über gesunde Ernährung seit mehr als zwei Jahrzehnten. Dr. Udo Erasmus hat eine Ölmischung kreiert, die alle wichtigen Qualitätskriterien erfüllt.
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.