EM 1 von Emiko ist ein zugelassener Bodenhilfsstoff (einzelgenehmigt gem. § 9a DMG 1994) zur Verbesserung des Bodenzustandes in Landwirtschaft und Garten. Er sorgt für ein natürliches Bodenleben. Dadurch wird die Entwicklung der Pflanzen (Wurzelbildung, Keimung, Blüte) gefördert und der Abbau von organischem Materal im Boden unterstützt.
Anwendung:
zur Bodenverbesserung: 20 ml pro 1 l Gießwasser und m2; Anwendung 3-5 x jährlich während der Vegetation; spezielle Dosierungen nach Pflanzenarten und Anbauintensität sind auf Anfrage erhältlich.
Zimmerpflanzen: 20 ml pro 1 l Giesswasser.
Giesslösungen stets frisch herstellen und innerhalb von 24 Stunden verbrauchen.
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Garten- und Bodenaktivator von Emiko 1Liter
EMIKO BadReiniger Citrus 500ml mit Sprühkopf
Natur Vital Vitamin B-Komplex 60 Tabletten Food State V2
Spirulina aus Hawaii 250 Tabletten je 400mg
Effektive Mikroorganismen EM-X Gold 2 x 500ml
Lagerung:
Geöffnete Flaschen sollten im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb von 8 Wochen verzehrt werden. Auf keinen Fall sollten Sie die Verschlusskappe als Messbecher verwenden, um Verunreinigungen vorzubeugen. Die Haltbarkeit ungeöffneter Flaschen beträgt 1 Jahr ab Herstellungsdatum.