• Kundenbewertungen von feine-algen.de
  • Schneller Versand
  • Faire Lieferkosten!
  • Wir liefern auf Rechnung!
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro!
  • Trustami Vertrauenssiegel von Feine Algen
  • Unsere aktuellen Schnäppchen

Lichtwesen Essenzen sind energetisch aufgeladene, feinstoffliche Produkte, die uns vielfältig unterstützen können.

LichtWesen Energetische Essenzen für Menschen und Tiere

Hier finden Sie energetische Essenzen von Lichtwesen für Mensch und Tier. Es gibt zu verschiedenen Themenbereichen, wie z.B. Indigo, Krisen meistern, Reise, Relax, Schönheit, Entfaltung und mehr.

Die Firma LichtWesen arbeitet bereits seit den 90er Jahren und kreiert Produkte im feinstofflichen Energiebereich. Ihr Ziel ist es Menschen Impulse zu geben, ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Dabei geht es um inneren Frieden und das Erkennen des eigenen Potentials, aber auch um die Stärkung der Kraft, um Krisen zu meistern oder sich einfach mal zu entspannen. weiterlesen


Die Essenzen unterstützen Erwachsene und Kinder, sowie Heranwachsende, indem sie dazu beitragen energetische Blockaden zu lösen.

Die Firma entwickelt seit Jahren innovative Produkte und wurde dafür schon mit Preisen ausgezeichnet. Sowohl die Qualität, als auch die Wirkung werden immer wieder getestet und mittlerweile nutzen viele Menschen auf der ganzen Welt diese Produkte.

Sogar für Tiere sind seit kurzem Essenzen erhältlich, denn auch unsere lieben Mitgeschöpfe brauchen immer mal wieder Unterstützung.

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Rohstoffe sind von ausgesuchter Qualität und Nachhaltigkeit, zudem stammen sie möglichst aus ökologischem oder naturnahem Anbau. Die Essenzen werden im eigenen Labor in Deutschland hergestellt und abgefüllt und vom Gesundheitsamt auf Hygiene überprüft. Die Essenzen (Tinkturen) bestehen aus gereinigtem Wasser, der verwendete reine Weingeist wird aus biologisch angebauten Getreide gewonnen. Den Themen entsprechend, werden die Essenzen mit Energien aufgeladen.

Naturheilkundlich arbeitende Heilpraktiker und Ärzte verwenden auch feinstoffliche Produkte in ihren Therapien. Die Wirkung ist wissenschaftlich umstritten und von daher sollte jeder selber entscheiden, ob er offen genug ist, seine Erfahrungen mit Produkten dieser Art zu machen.

Folgender Hinweis ist aus rechtlicher Sicht nötig:
Die Wirkungen der feinstofflichen Energien sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Da es sich bei den Produkten nicht um Arzneimittel handelt, liegt es nicht in ihrer Absicht, Beschwerden des Körpers zu behandeln, die durch Krankheiten entstanden sind. Somit gibt es auch keine Heilversprechen. Körperliche Beschwerden bitte von Ärzten oder Therapeuten therapieren lassen.
Kategorien
Hersteller