Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Lichtwesen Essenzen sind energetisch aufgeladene, feinstoffliche Produkte, die uns vielfältig unterstützen können.

LichtWesen Energetische Essenzen für Menschen und Tiere

Hier finden Sie energetische Essenzen von Lichtwesen für Mensch und Tier. Es gibt zu verschiedenen Themenbereichen, wie z.B. Indigo, Krisen meistern, Reise, Relax, Schönheit, Entfaltung und mehr.

Die Firma LichtWesen arbeitet bereits seit den 90er Jahren und kreiert Produkte im feinstofflichen Energiebereich. Ihr Ziel ist es Menschen Impulse zu geben, ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.

Dabei geht es um inneren Frieden und das Erkennen des eigenen Potentials, aber auch um die Stärkung der Kraft, um Krisen zu meistern oder sich einfach mal zu entspannen. weiterlesen
Zeige 1 bis 34 (von insgesamt 34 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1


Die Essenzen unterstützen Erwachsene und Kinder, sowie Heranwachsende, indem sie dazu beitragen energetische Blockaden zu lösen.

Die Firma entwickelt seit Jahren innovative Produkte und wurde dafür schon mit Preisen ausgezeichnet. Sowohl die Qualität, als auch die Wirkung werden immer wieder getestet und mittlerweile nutzen viele Menschen auf der ganzen Welt diese Produkte.

Sogar für Tiere sind seit kurzem Essenzen erhältlich, denn auch unsere lieben Mitgeschöpfe brauchen immer mal wieder Unterstützung.

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Rohstoffe sind von ausgesuchter Qualität und Nachhaltigkeit, zudem stammen sie möglichst aus ökologischem oder naturnahem Anbau. Die Essenzen werden im eigenen Labor in Deutschland hergestellt und abgefüllt und vom Gesundheitsamt auf Hygiene überprüft.

Die Essenzen (Tinkturen) bestehen aus gereinigtem Wasser, der verwendete reine Weingeist wird aus biologisch angebauten Getreide gewonnen. Den Themen entsprechend, werden die Essenzen mit Energien aufgeladen.

Naturheilkundlich arbeitende Heilpraktiker und Ärzte verwenden auch feinstoffliche Produkte in ihren Therapien. Die Wirkung ist wissenschaftlich umstritten und von daher sollte jeder selber entscheiden, ob er offen genug ist, seine Erfahrungen mit Produkten dieser Art zu machen.

Folgender Hinweis ist aus rechtlicher Sicht nötig:
Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren etc.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.