Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Noni-Saft BIO

Noni Frucht

Nur reife, ausgesuchte Früchte werden für diesen Direktsaft verwendet. Die Früchte stammen aus BIO-Anbau aus der ursprünglichen Natur Polynesien. Dieser Noni-Saft wird schonend im Abtropfverfahren hergestellt, um eine weitestgehende Erhaltung der wertvollen Inhaltsstoffe zu gewährleisten. Er ist von vergleichsweise mildem Geschmack. weiterlesen
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1


In der nährstoffreichen Vulkanerde des polynesisch-pazifischen Raumes wächst der immergrüne Baum (morinda citrifolia), der die Noni-Früchte hervorbringt. BIO Noni-Saft wird hoch geschätzt, da er unser Wohlbefinden auf einzigartige Weise unterstützen kann.
Das Besondere an diesem Noni-Saft ist, dass er, im Gegensatz zu anderen Produkten, nicht konzentriert wird, sondern in seiner natürlichen Konsistenz als 100% Direktsaft vorliegt. Hierfür werden nur reife Früchte direkt nach der Ernte verwendet.

Noni-Saft BIO, 100 % Direktsaft, 1000 ml


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.