• Kundenbewertungen von feine-algen.de
  • Schneller Versand
  • Faire Lieferkosten!
  • Wir liefern auf Rechnung!
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro!
  • Trustami Vertrauenssiegel von Feine Algen
  • Unsere aktuellen Schnäppchen

Robert Franz Naturprodukte

OPC – Traubenkernextrakt und viele weitere Angebote wie Acerolapulver, Vitamin B12, K2 und D3, Coenzym Q10 usw. finden Sie hier bei uns. 
Robert Franz ist gebürtiger Rumäne, lebt in der Nähe von Würzburg und ist nicht nur dort bekannt für seine große Hilfsbereitschaft. Schon als Kind verbrachte er gern jede freie Minute in der Natur, hat in Stauseen gebadet und sich sehr viel draußen aufgehalten. Später war er leidenschaftlicher Motorradfahrer und Stuntmen. weiterlesen



Aus den vielen Erlebnissen in seiner Kindheit, seinem Temperament und auch aus einer dunklen Episode seines Lebens entstand wohl bei ihm das Bewusstsein für ein gesundes Leben und für die Liebe zur Freiheit. So läuft er seit vielen Jahren konsequent barfuss und erfreut sich dabei bester Gesundheit. Auch wenn ich mir persönlich nicht vorstellen könnte, auf meine Schuhe zu verzichten, so nötigt mir die Vorstellung, die Winter in Bayern ohne die Selben -und auch ohne eine Erkältung- zu überstehen Respekt ab. Robert Franz ist ein echter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass sich ein jeder helfen kann.
Das wohl größte Anliegen von Robert Franz ist die Gesundheit der Menschen. Er setzt sich engagiert und temperamentvoll dafür ein, diese zu fördern.

OPC 133 von Robert Franz ist reiner Traubenkernextrakt aus den roten Weintraubenkernen. Seiner Überzeugung nach hebt dieses reine Naturprodukt die persönliche Lebensenergie und -qualität stark an und ist so etwas wie das Fundament menschlicher Gesundheit. "Man tankt täglich die Sonne und die volle Kraft eines kleinen Weinbergs!" Zitat Robert Franz. Bereits vor über 60 Jahren wurde entdeckt, wie viel Gutes in OPC steckt. Durchgesetzt hat es sich bislang dennoch nicht in der Breite. Daran arbeitet Robert Franz in seinen zahllosen Seminaren und Videobotschaften.

Man kann Kontakt zu diesem außergewöhnlichen Menschen aufnehmen, er ist in Seminaren persönlich oder telefonisch für Ihre Fragen ansprechbar. Sein gesamtes Wissen über Gesundheit gibt er außerdem auch in kostenlosen Vorträgen weiter. Er informiert dort die Menschen sehr gerne darüber, wie sie gesund werden und auch bleiben, denn er empfindet dies als einen Ausdruck von Freiheit.

Das Buch von Robert Franz zum OPC Traubenkernextrakt

Er schrieb auch ein Buch über seine Erkenntnisse mit dem Titel: „OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit“. Robert Franz erhält übrigens keinerlei Entlohnung für seinen unermüdlichen Einsatz, um OPC in Verbindung mit Vitamin C oder die Mineralien bekannt zu machen. „Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!“ Zitat Robert Franz. Er hat ein eigenes OPC-Produkt auf den Markt gebracht: Eine OPC Kapsel enthält 350mg hochwertiges Traubenkern Extraktpulver und somit 140mg reines OPC je Kapsel. Made in Germany und ausschließlich vegane, gelantinefreie, glutenfreie, lactosefreie und rückstandskontrollierte Cellulosekapseln.

Die wesentlichsten Stoffe für den Körper beschreibt Robert Franz mit:

Oligomere Proanthocyanidine (OPC), Vitamin D3, Vitamin K2 und Vitamin B12
OPC gehört zu den sekundären Pflanzenstoffen. Die Kerne von Weintrauben und die Schalen der roten Weintrauben sind die Pflanzenteile mit dem höchsten Gehalt an diesen Polyphenolen. Daraus werden die Wirkstoffe für die Kapseln und das Traubenkernmehl gewonnen. Wird OPC zusammen mit natürlichem Vitamin C eingenommen, unterstützen sie sich gegenseitig um ein Vielfaches. Wir empfehlen natürliches Vitamin aus Fruchtpulvern, wie z.B. Acerolapulver. Neben dem reinen Vitamin C enthält das Acerolapulver ebenfalls sekundäre Pflanzenstoffe.
 
Bei uns erhalten Sie sowohl das Traubenkernmehl (OPC 133) und das Acerola Pulver im Shop.

Das Sonnenvitamin D3 nennt Robert Franz auch das Volksvitamin

Vitamin D3 wird im Körper unter dem Einfluss von Sonne gebildet. Wir laufen aber –wenn überhaupt- die meiste Zeit mit Kleidung und Sonnenschutz ins Freie, weil wir unsere Haut vor der Strahlung schützen wollen und so fehlt uns dieses Vitamin besonders häufig, besonders im Winter. Dabei ist es so wichtig für den Körper, für den Aufbau der Knochen und der Muskeln, aber auch, um in Form zu bleiben, denn ein Vitamin D Mangel kann das Abnehmen erschweren.

Vitamin B12: Ein wichtiges Vitamin, das häufig zu wenig aufgenommen wird.

Vitamin B12 das fast nur in tierischen Naturprodukten wie Fleisch, Innereien, Fisch, sowie Milch und Eiern vorkommt, (aber auch in Erbsen, Lupinen und Sauerkraut) fehlt nicht nur Vegetariern und Veganern. All das sind Nahrungsmittel, die von uns zu selten verzehrt werden. Dieses Vitamin unterstützt die Bildung aller Blutbestandteile und den Aufbau der Schutzmembran der Nerven. Auch für die Zellteilung benötigt der Körper Vitamin B12, das er in der Leber speichern kann. Wenn zu wenig Vitamin B12 aufgenommen wird, zeigt sich das unter Umständen erst viele Monate später, der Zusammenhang ist dadurch schwer zu erkennen, erst wenn der Vorrat aus der Leber verbraucht ist beginnen sich mögliche Symptome zu zeigen.
 
Vitamin K2 ist ein fettlösliches Vitamin, wie die Vitamine A, D und E. Es ist wichtig für die Blutgerinnung, den Calciumstoffwechsel und die Knochenbildung. Das Vitamin K2 wird aus Natto gewonnen – das sind gekochte fermentierte Sojabohnen.
 
Mit einem schönen Zitat von Robert Franz möchte ich schließen:
„Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst!“ Es ist seine Überzeugung, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann.

Kategorien
Hersteller