Kräutertee BIO

Basischer Tee BIO

Basische Produkte
Wozu sind basenreiche Bio-Lebensmittel wichtig?

Nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen wird bei der heute üblichen Durchschnittsernährung der menschliche Organismus mit einem permanenten Säureüberschuß belastet. Zu viele säuernde Genußmittel wie Süßigkeiten, Kaffee, Alkohol, kohlensäure-haltige Getränke und Limonaden, sowie säurebildende Kost mit Weißmehlprodukten und hoher Fleischkonsum führen zu einem Ungleichgewicht des Säuren-Basen-Haushaltes. 

Damit wir uns fit und wohl fühlen, die geforderten Leistungen erbringen können, sollte der Stoffwechsel optimal funktionieren und der Säure-Basen-Haushalt ausgeglichen sein.

Hierbei helfen uns:
Basisches Badesalz, basischer Kräutertee, Basenpulver und Basentabletten

Basischer Tee 


Yogi Tee

  Yogi Tee

einzigartige Teemischungen aus hochwertigen BIO-Zutaten nach ayurvedischen Gesichtspunkten - einer Jahrhunderte alten Tradition.

Für Yogi Tee werden nur nur beste Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Die ausgesuchten Gewürze und Kräuter ergeben den besonderen Geschmack der verschiedenen Teemischungen.

Yogi Tee gibt es nun seit über 30 Jahren. Reichhaltige Erfahrungen garantieren immer wieder ein besonderes Genuß-Erlebnis.


Dr. Jakobs Chi Cafe Classic
Dr. Jakobs Chi Cafe Classic.
Aromatisch mild mit Reishi-Pilz

Chi-Cafe classic ist das erste ballaststoffreiche Kaffeegetränk der Welt.
Die Kombination aus schonendem Arabica-Hochlandkaffee und einem Hauch Robusta, verfeinert mit besonderen aromatischen Pflanzenextrakten aus Guarana, Ginseng und Reishi-Pilz bietet ein einmalig harmonisches Kaffee-Aroma mit einer sanften, anhaltenden Anregung. Chi-Cafe classic weckt die Lebensenergie (das „Chi“) und beflügelt Geist und Gemüt – ohne Magen und Darm zu belasten.

Reishi-Pilz und Ginseng sind reich an besonderen Geschmacksstoffen mit einem unverwechselbaren Aroma, das perfekt mit Kaffee Arabica harmoniert und den milden, vollmundigen Geschmack prägt.


 

Kategorien
Hersteller