Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Auricularia Vitalpilze von Hawlik

Als Vitalpilz wird Auricularia sehr geschätzt. Er enthält viele Bio-Vitalstoffe. Unter anderem: B-Vitamine, wertvolle Eiweiße und Mineralstoffe, wie Kalzium, Magnesium, Phosphor und Silizium.
Zur Stärkung der körpereigenen Abwehr.

Auricularia wird auch Judasohr und chinesische Morchel genannt. Er gilt als einer der ältesten bekannten Speisepilze. Berichten zufolge wurde der Pilz schon vor 1500 Jahren in China gezüchtet. Die verwendung in der Traditionellen chinesischen Medizin hat ebenfalls schon eine sehr lange Tradition.

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.