Cordyceps (Raupenpilz) 250 Pulverkapseln

Art.Nr.: 200867

Raupenpilz 250 Pulverkapseln

Er wächst nicht, wie die meisten anderen Pilze, auf Holz oder anderen pflanzlichen Grundlagen, sondern er befällt unter der Erde eine Raupenart. Diese tötet er ab und treibt dann fingerförmige Fruchtkörper aus. Lange arbeiteten Wissnschaftler an einer Möglichkeit der Kultivierung. Mittlerweile wird das Mycel des Pilzes kultiviert. Raupen werden keine benötigt. Die kultivierte Form des Pilzes enthält sogar die effektiveren Inhaltsstoffe.

Der Raupenpilz enthält alle Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine, wertvolle Polysaccharide und Proteine.
Jede pflanzliche Kapsel enthält 420 mg Cordyceps CS-4 Extrakt. Sonst nichts.

Inhalt:
250 Cellulose-Kapseln á 420mg Pulver.

Verzehrsempfehlung:
2 x täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit

Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Preis:

UVP 48,00 EUR
Ihr Preis 45,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

28,85 EUR pro 100g