Drachenblut Sangre de Drago Pflanzensaft 30ml

Art.Nr.: 500596

Drachenblut Sangre de Drago Pflanzensaft 30ml 100% rein


Im peruanischen Amazonasgebiet gedeiht der Drachenblutbaum. Er gehört zur Familie der Wolfsmilchgewächse. Aus dem Stamm und den Ästen wird der harzige Saft gewonnen, der wegen seiner Ähnlichkeit mit dem Blut Drachenblut genannt wird. Die südamerikanischen Indianer nutzen den Saft schon lange für diverse äusserliche Anwendungen. Er ist reich an OPC (90%) und bildet aufgetragen, schnell einen Schutzfilm.

Zutaten:

Drachenblutsaft aus Peru 100% aus zertifizierter Wildsammlung
Ohne Alkohol.

Äussere Anwendung:

Bis zu viermal täglich einen Tropfen unverdünnt auftragen und verreiben.

Kosmetische Anwendung:

Zur Mund- und Zahnhygiene eine Lösung mit Wasser und 15 - 30 Tropfen Drachenblutsaft herstellen und spülen. Problemstellen mit getränktem Wattestäbchen betupfen.

Hinweis:

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nach dem Öffnen gut verschlossen im Kühlschrank aufbewahren.
Bitte beachten: Flecken sind aus Kleidungsstücken nicht entfernbar.

Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Preis:

16,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

565,00 EUR pro Liter

Drachenblut Sangre de Drago Pflanzensaft 30ml