Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Rezensionen zu: Vitamin B12 Lutschpastillen von Robert Franz

Vitamin B12 Lutschpastillen von Robert Franz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.06.2020

Autor: Claudia S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Vitamin B12 Lutschpastillen von Robert Franz

Alles bestens, nur die von Robert Franz durchgeführte neue Etikettierung der Ware ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (Vitamin B 12 für Faultiere/ist ins Futter zu mischen). Aber so ist halt Robert Franz. Hauptsache es ist auch für menschliche "Tiere" geeignet. Da habe ich mich telefonisch rückversichert. Ein Schmunzeln ist mir dabei schon ausgekommen. Aber was soll's auch ein Mensch ist ein Tier.


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.