Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Rezensionen zu: Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g

Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.03.2020

Autor: Paul H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g

mittlerweile habe ich das Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver probiert und es bekommt mir sehr gut und problemlos, ich hatte vorher von verschiedenen Bitterpulver Herstellern, aber immer Probleme mit der Zusammensetzung der Kräuter. Alle hatten Inulin Pulver dabei, ich reagiere darauf, obwohl es ja ein gesunder Ballaststoff ist, schon auf geringste Mengen sofort allergisch ! Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver nehme ich seit Samstag 28. März morgens und abends ein, bis heute, 31. März keine allergischen Probleme !


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.