Rezensionen zu: Amanprana Kotobuki Matcha 50g BIO

Amanprana Kotobuki Matcha 50g BIO
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 07.04.2021

Autor: Kerstin

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Amanprana Kotobuki Matcha 50g BIO

Das ist MEIN Matcha! Inzwischen bin ich schon einige Jahre Fan dieses überaus wertvollen und wirksamen Pülverchens. Auch wenn es preisintensiv ist und vielleicht darüber abschrecken mag - denn es gibt deutlich günstigere Varianten auf dem Markt. Allerdings: keine hat mir bisher so gut geschmeckt wie dieser Kotobuki. Die Farbe ist von einem intensiv-satten Grün geprägt. Der Geschmack ist (für meine Zunge) edel und wirklich lecker. Ich bereite ihn allerdings auf meine Weise zu: nicht mit der typischen Matcha-Tee-Zeremonie und dem Rührbesen, sondern im Twister mit Reismilch. Hammer-ober-lecker! Und ich bilde mir ein, dass ich aufgrund des regelmäßigen Verzehrs meinen seit über 20 Jahren mich plagenden Heuschnupfen geheilt habe :-)

Ich bin begeistert und kann jedem an Matcha Interessiertem nur raten, diesen hier mal zu probieren. Mich würde es nicht wundern, wenn man bei ihm "hängen bliebe". Wohl bekomm's!


Versandland
Kategorien
Hersteller