Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Rezensionen zu: Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g

Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.12.2018

Autor: Andrea E.

Bewertung:


Rezensionen zu: Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g

Ich bestelle inzwischen seit Jahren Bitterstoffe, neuerdings kommen noch Produkte von Robert Franz hinzu. Erstaunlich schnell und gut verpackt wird angeliefert. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustandt, ich bin überzeugt,
wenn je mal etwas nicht in Ordnung ist, dass der Kundenservice mir helfen würde. Zu diesem Online-Shop habe ich starkes Vertrauen.


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.