Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Rezensionen zu: Alantwurzeltee von Robert Franz 200g

Alantwurzeltee von Robert Franz 200g
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.08.2023

Autor: Nutzer-48276

Bewertung:


Rezensionen zu: Alantwurzeltee von Robert Franz 200g

Alantwurzeltee ist geradezu ein wahres Wundermittel für die Lunge/Bronchien. Gerade bei bereits geschädigter Lunge ist er eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Mittel. Der Hustenreiz wird sehr stark reduziert, teilweise überhaupt habe ich überhaupt keinen Hustenreiz mehr. Ich kann frei und tief durchatmen, was vorher nicht funktionierte (auch nicht mit div. Aerosolsprays). Der Nachteil ist, dass er ziemlich bitter schmeckt. Egal, Hauptsache er hilft - und das tut er zweifelsohne! Absolut empfehlenswert!!!


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.