Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Rezensionen zu: CDL-Chlordioxid-Lösung 0,3% mit gratis HDPE Pipette 250ml

CDL-Chlordioxid-Lösung 0,3% mit gratis HDPE Pipette 250ml
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.04.2022

Autor: Kunde-2617301

Bewertung:


Rezensionen zu: CDL-Chlordioxid-Lösung 0,3% mit gratis HDPE Pipette 250ml

Ich nehme das Mittel einmal ein wenn ich einen Schnupfen bekomme . Der ist dann in wenigen Std weg . Bei Grippe bin ich schneller durch und die schwere im Kopf hatte ich garnicht .
Ein Herpesbläschen war ruckzuck weg .
Da ich sehr empfindlich auf alles reagiere nehme ich bei Grippe höchstens 2x 4 Tropfen tägl . und nur 3 Tage . Dann mach ich mal ne Pause . Ich habe es bis jetzt gut vertragen .


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.