Wir sind für Sie da: 06124-7269154

Kundenrezensionen: BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g

BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 19.04.2023
Autor: Nutzer-42865
Rezension:
Bewertung ohne Text...
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 11.03.2023
Autor: Nutzer-41064
Rezension:
Schmeckt keinesfalls für mich so bitter wie vermutet. Wirkung bleibt anzuwarten, da ich es erst seit kurzem einnehmen. Abwicklung und Versand alles bestens....
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 14.02.2023
Autor: Nutzer-39907
Rezension:
Vorteil: es hilft nachweislichNachteil: Geduld sich anden den Geschmack im Mund gewöhnen.Aber wenn dass alles ist, gibt es keinen Nachteil!!!!!!...
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 19.09.2022
Autor: Nutzer-32844
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 08.08.2022
Autor: Kunde-3270094
Rezension:
Nur Vorteile. Leitet Schleim aus den Körper hinaus, unterstützt mein Leber-Galle-Bauchspeicheldrüsen-System. Und es schmeckt mir....
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 03.11.2019
Autor: Daniela B.
Rezension:
Es gibt in der Kürze der Zeit leichte Besserung durch die Einnahme des 7 Kräutersterns beim Wasser lassen....
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 03.10.2019
Autor: Karim U.
Rezension:
Ich bin sehr zufrieden damit, meine Verdauung hat sich deutlich verbessert. Hat mir bei Verdauung und Blähungen super geholfen und an den bitteren Geschmack gewöhnt man sich....
BIO Heidelbergers 7-Kräuterstern Pulver, 100g
Datum: 23.08.2019
Autor: Nicole M.
Rezension:
Kaufe den 7-Kräuter-Stern immer wieder. Er ist wirklich sehr bitter, aber man gewöhnt sich leicht daran. Bin sehr damit zu frieden....
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.